Lovers

Familienmomente für ein Paar gibt es einige. Verlobung, Bridal Shower, standesamtliche Trauung, kirchliche oder freie Trauung sind hier die Klassiker. Klassiker, bei denen jeder einzelne Moment ein ganz besonderer für Euch sein.

Was dabei besonders genau bedeutet, dass entscheidet ihr! Und bei dieser Entscheidung unterstütze ich Euch gerne. Das klare Ziel ist es, euch einen einzigartigen individuellen Moment zu gestalten. Ein Konzept, dass sich an Euren Wünschen ausrichtet. Eine klare Timeline, damit ihr entspannt Eurem Moment entgegen steuern könnt. Eine Kosten-Transparenz, um auch hier unangenehme Überraschungen zu vermeiden. So habt ihr im Vorfeld bei meiner Planung immer ein gutes Gefühl und könnt die Vorfreude ohne Stress genießen.

Auch an dem Tag des großen Ereignisses bin ich gerne für Euch und Eure Gäste da. Schließlich sollen alle ein wunderbares Fest genieße können. Und dabei koordiniere ich die letzten Dinge im Hintergrund mit dem entsprechendem Gesamtüberblick.

Und da jedes Paar und jeder Moment ganz individuell geplant werden, könnt ihr Euch in einer Art Baukastensystem die Bausteine heraussuchen.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben